CDU lädt ein zum Sonntagsgespräch am 26. Oktober

Bürgermeister Rainer Kilgen und Stadträte stehen Rede und Antwort

Am kommenden Sonntag, 26. Oktober 2014, lädt der CDU Ortsverband Neuwied und Heddesdorf zum „Politischen Sonntagsgespräch“ ein. Die Veranstaltung findet statt, ab 11:00 Uhr in der Gaststätte Dorfschänke in Heddesdorf, Grabenstraße 51.

Wann werden die vom Stadtrat beschlossenen Parkplätze im Raiffeisenring gebaut? Wie lösen wir die Parkplatzprobleme in Altheddesdorf? Wann verschwinden die Schandflecke im „Zeppelinweg“? Was geschieht mit der alten Schule in der Gustav-Stresemann-Straße? Verzögert sich der Ausbau des Kreisels in der Dierdorfer Straße? Was sind die nächsten Schritte zur Verwirklichung des Nahversorgungszentrums am Beverwijker Ring? Wie ist die weitere Planung im Baugebiet Bienenkaul? Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen stehen Bürgermeister Rainer Kilgen und die CDU Stadträte und Vorstandsmitglieder aus Heddesdorf und der Innenstadt den Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch zur Verfügung.