Neuigkeiten
10.12.2019, 00:00 Uhr | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
CDU Ortsverband Neuwied ehrte langjährige Mitglieder
Sechs Jubilare konnte Ortsverbandsvorsitzender Georg Schuhen anlässlich der Jubilar-Ehrung im Leseverein begrüßen.

Unter großem Applaus begrüßten die zahlreich anwesenden Mitglieder den hiesigen Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, der zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Schuhen und seinen Stellvertreterinnen Jenny Kudrjawzew und Gudrun Vielmuth die Ehrungen vornahm.
v.l.n.r.: Erwin Rüddel (MdB), Georg Schuhen, Jenny Kudrjawzew, Oswald Boretzky, Thorsten Dreistein-Faustmann, Joachim Faustmann, Jan Petry, Sven Glabach, Gudrun Vielmuth, Hans Dieter Erbar
Neuwied-Heddesdorf - An der Spitze der zu Ehrenden stand diesmal Joachim Faustmann, ein politisches Urgestein der Neuwieder CDU, dem für 55 Jahre Mitgliedschaft gedankt wurde.

Hans Dieter Erbar, erhielt neben der Urkunde die Ehrennadel in Gold für 50 jährige Treue zur Partei.

Dem CDU Stadtverbandsvorsitzenden Jan Petry wurde die Urkunde und die Ehrennadel in Silber für 25 jährige Mitgliedschaft überreicht.

Eine Dankurkunde für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielt Oswald Boretzky und die Vorstandsmitglieder Sven Glabach und Thorsten Dreistein-Faustmann, engagieren sich seit 10 Jahren in der örtlichen CDU.

Leider konnten nicht alle zu Ehrenden an der Versammlung teilnehmen. Diesen Jubilaren werden die Urkunden und das Weinpräsent zugestellt.

Joachim Faustmann gab in seinen Dankesworten auch einige Anekdoten zum Besten und hinterfragte auch die derzeitige Regelung zur Finanzierung der Straßenausbaubeiträge.

Vorsitzender Georg Schuhen informierte über aktuelle Neuwieder Themen bevor er zum gemeinsamen Essen einlud.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein gab es reichlich Gelegenheit zum Gespräch.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Neuwied Neuwied-City und Heddesdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.