01.08.2019
Der Stadtrat ist am 26.05.2019 neu gewählt worden.

Die konstituierende Sitzung des Stadtrates war am 27.06.2019.
www.sitzungsdienst-neuwied.de/bi/___tmp/tmp/45081036207254603/207254603/00165056/56.pdf

Die Sommerpause ist fast rum.

Die nächste Sitzung des neuen Stadtrates wird am 28.08.2019 stattfinden.
www.sitzungsdienst-neuwied.de/bi/___tmp/tmp/45081036207254603/207254603/00166826/26.pdf

Auf ein Wort mit Oberbürgermeister Jan Einig ...
www.neuwied.de/buergersprechstunde.html

22.05.2019
Liebe Parteifreunde,

bis zum Schließen der Wahllokale sind es keine 100 Stunden mehr. Passend dazu haben wir heute unser Kampagnenvideo zur Schlussmobilisierung online veröffentlicht.

Wir freuen uns, wenn Sie das Video liken, teilen und auch kommentieren. Damit erreichen wir eine noch größere Reichweite, noch mehr unentschlossene Wähler. Rund 30% entscheiden sich erst jetzt.

Sie finden das Video bei Facebook und Instagram.

Gerne können Sie das Video auch herunterladen, auf Veranstaltungen zeigen oder auf Ihren eigenen Seiten in den Sozialen Netzwerken veröffentlichen:

Alle Infos und Materialien zu den angesprochenen Themen finden Sie weiterhin auf unseren Intranet-Seiten www.cduplus.de.

CDU Rheinland-Pfalz

11.04.2019
Jenny Kudrjawzew ist jugendpolitische Sprecherin
Bei den vielfältigen politischen Themenfeldern, mit denen sich die Neuwieder Christdemokraten aus der Innenstadt und Heddesdorf befassen, hat der Einsatz für Familien, Kinder und Jugendliche von jeher einen hohen Stellenwert. Nicht zuletzt durch den Besuch im Jugendzentrum „Big House“, der Beschäftigung mit der Bedarfsplanung für Kindertagestätten und dem Angebot an Spiel- und Sportmöglichkeiten, um nur einige Punkte zu nennen, war es den Verantwortlichen im CDU-Ortsverband ein Anliegen, diesem Themenfeld besonderes Gewicht zu geben.

© CDU Ortsverband Neuwied Neuwied-City und Heddesdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.