11.04.2019 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
Jenny Kudrjawzew ist jugendpolitische Sprecherin
Bei den vielfältigen politischen Themenfeldern, mit denen sich die Neuwieder Christdemokraten aus der Innenstadt und Heddesdorf befassen, hat der Einsatz für Familien, Kinder und Jugendliche von jeher einen hohen Stellenwert. Nicht zuletzt durch den Besuch im Jugendzentrum „Big House“, der Beschäftigung mit der Bedarfsplanung für Kindertagestätten und dem Angebot an Spiel- und Sportmöglichkeiten, um nur einige Punkte zu nennen, war es den Verantwortlichen im CDU-Ortsverband ein Anliegen, diesem Themenfeld besonderes Gewicht zu geben.

02.04.2019 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
Wanderer erleben Rheinsteig und Deich
Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich gutgelaunte Wanderer im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen um den Rheinsteig und den Deich zu erleben. Dass  die direkte Anbindung der Deichstadt an den Premium-Wanderweg "Rheinsteig" einen deutlichen touristischen Mehrwert bietet, davon konnte sich die Gäste auf dem rund sechs Kilometer langen Weg überzeugen.

28.03.2019 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
In einem Brief an Oberbürgermeister Jan Einig machte der Heddesdorfer CDU- Ortsverbandsvorsitzende Georg Schuhen, in Abstimmung mit seinen Vorstandskolleginnen Jenny Kudrjawzew und Gudrun Vielmuth und den Kollegen Thorsten Dreistein-Faustmann Christoph Menzenbach und Martin Monzen auf den ungepflegten Zustand des rückseitigen Grundstückes am ehemaligen Hausmeisterhaus in der Ringstraße aufmerksam und bat diesen darum, dort Abhilfe zu schaffen.

26.02.2019 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
MdL Gordon Schnieder sprach in Neuwied
Mit einer derartigen Resonanz hatte der CDU-Ortsvorsitzende Georg Schuhen und seine Stellvertreterinnen Gudrun Vielmuth und Jenny Kudrjawzew nicht gerechnet, als sie mit der hiesigen Landtagsabgeordneten Ellen Demuth zur Veranstaltung „Ausbaubeiträge abschaffen“ einluden.

18.02.2019 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
CDU empfängt am 02.03.2019 im food hotel Neuwied

© CDU Ortsverband Neuwied Neuwied-City und Heddesdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec.